Vorbereitung Saison 24/25

Fahrplan der Vorbereitung auf die Saison 24/25

TSV Pfaffenhausen Vorbereitung Saison 24/25

Die Saisonvorbereitung des TSV Pfaffenhausen für die kommende Saison 24/25 steht fest. Die Mannschaft um Trainer Herbert Sauter hat ein anspruchsvolles Programm vor sich.

Hier ist der Fahrplan für die Sommervorbereitung der Saison 24/25:

14.07.2024 | Auswärtsspiel gegen SpVgg Günz-Lauben

Die Vorbereitung beginnt für den TSV in der Fremde. Der TSV Pfaffenhausen trifft auf die SpVgg Günz-Lauben (Kreisklasse). Günz-Lauben wird in dieser Saison von Florian Huber trainiert, der letztes Jahr mit Oberrieden in die Kreisliga aufgestiegen ist. Die zweite Mannschaft des TSV spielt um 15:15 Uhr gegen die SpVgg Günz-Lauben II, bevor die erste Mannschaft um 17:00 Uhr gegen Günz-Lauben antritt.

20.07.2024 | Blitzturnier in Greimeltshofen

Weiter geht es mit einem Freundschaftsturnier in Greimeltshofen, bei dem der TSV Pfaffenhausen auf starke Konkurrenz trifft. Teilnehmende Mannschaften sind der TSV Babenhausen II, der SV Greimeltshofen, der FV Winterrieden, die SV Egg an der Günz II und der TSV Kettershausen-Bebenhausen.

28.07.2024 | Heimspiel gegen SV Schöneberg

Zurück auf heimischem Boden empfängt der TSV Pfaffenhausen den SV Schöneberg, der ebenfalls in der Kreisklasse spielt. Der SV Schöneberg wird seit dieser Saison von Trainer Eder betreut. Mit Simon Lampert ist in dieser Saison ein Schöneberger zu unserem TSV gestoßen und wird im Spiel der Zweiten gegen die alten Kollegen auflaufen können. Die zweite Mannschaft spielt um 15:15 Uhr gegen den SV Schöneberg II, gefolgt von der ersten Mannschaft um 17:00 Uhr gegen den SV Schöneberg.

04.08.2024 | Heimspiel gegen TSV Zaisertshofen

Im letzten Vorbereitungsspiel trifft der TSV Pfaffenhausen auf den TSV Zaisertshofen, trainiert von Markus Böhm. Auch die Flossachelf spielt in der Kreisklasse und wird dem TSV Pfaffenhausen einen letzten Härtetest vor dem Saisonstart bieten. Die zweite Mannschaft tritt um 15:15 Uhr gegen den TSV Zaisertshofen II an, die erste Mannschaft folgt um 17:00 Uhr gegen den TSV Zaisertshofen.

11.08.2024 | Punktspielstart

Der Start der neuen Punktspielsaison ist für den 11. August 2024 geplant.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung während der gesamten Vorbereitung und natürlich auch in der neuen Saison. Kommt zu den Spielen, feuert die Mannschaft an und erlebt spannenden Fußball bei unseren Grün-Weißen!

Bis bald, ihr Grün-Weißen!

Countdown bis zum ersten Spiel

Anpfiff in Günz-Lauben um 17:00 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch interessieren

Lehrstunde für die Erste, hitziger Punktgewinn der Reserve– TSV mit gemischter Bilanz vor Karsamstag

Lehrstunde für die Erste, hitziger Punktgewinn der Reserve– TSV mit gemischter Bilanz vor Karsamstag

Für die erste Mannschaft setzte es eine schmerzhafte Niederlage im Spitzenspiel, die Reserve hingegen zeigte zunächst eine starke Leistung und holte am Ende einen umkämpften Punkt – auch wenn dieser nach einer turbulenten zweiten Halbzeit fast noch verloren gegangen wäre. Jetzt gilt es, an diesem Samstag gegen den TSV Markt Wald (Erste & Zweite) mit neuen Impulsen ins Osterwochenende zu starten.

Pfaffenhausen bleibt im Aufstiegsrennen

Pfaffenhausen bleibt im Aufstiegsrennen

Mit einem 2:0-Heimerfolg gegen den TSV Mittelneufnach hat sich der TSV Pfaffenhausen am 17. Spieltag der A-Klasse Allgäu 2 eindrucksvoll im Aufstiegsrennen zurückgemeldet. In einem intensiv geführten Verfolgerduell behielt die Elf aus Pfaffenhausen nicht nur die Nerven, sondern auch die Kontrolle – und machte mit dem Sieg einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsplätze.
Während die Erste sich auf das absolute Spitzenspiel beim SV Mattsies vorbereitet, steht auch die Reserve vor einer wichtigen Partie – und darf nach einem souveränen Auftritt gegen Mittelneufnach II mit breiter Brust zum Tabellenführer reisen.

Nach dem Kantersieg steht das Topspiel der Verfolger an

Nach dem Kantersieg steht das Topspiel der Verfolger an

Der TSV Pfaffenhausen hat am vergangenen Samstag ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt und auswärts gegen den TSV Mindelheim II mit 7:1 gewonnen. Von Beginn an dominierte unser Team das Geschehen und ließ den Gastgebern kaum Raum zur Entfaltung. Nun geht es ins Topspiel der Verfolger.