Skygymnastik / Fitnesstraining

Skigymnastik / Fitnesstraining für jedermann

Der TSV Pfaffenhausen bietet ab dem 17. Oktober 2024 wieder Skigymnastik und Fitnesstraining für jedermann an! Bis zum 27. Februar 2025 findet jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Dreifachturnhalle in Pfaffenhausen ein dynamisches Fitnessprogramm statt.

Das Training richtet sich an alle, die sich sportlich betätigen möchten und Mitglied des TSV sind. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen und können gegen einen Teilnahmebeitrag von 40 Euro für die gesamte Saison 2024/2025 mitmachen. Ein tolles Angebot für alle, die fit durch den Winter kommen wollen!

Was wird benötigt?

Bitte bringt eine Gymnastikmatte, ein Handtuch, Turnschuhe und ausreichend Getränke mit, damit ihr gut gerüstet seid.

Anmeldung:

Die verbindliche Anmeldung erfolgt ganz unkompliziert per E-Mail an: FIT-durch-den-Winter@web.de

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und darauf, gemeinsam aktiv zu sein!

Mit sportlichen Grüßen,
Sonja Böhm (ÜL/T.C)

Meldet euch ab jetzt an!