Maler Pit Cup 2.0 mit Après Cup Party

Fußball, Spannung und Party in Pfaffenhausen am 08.03.25

Maler Pit Cup 2.0: Blitzturnier mit anschließender Party

Am Samstag, den 8. März 2024, findet die zweite Auflage des Maler Pit Cups statt – ein Blitzturnier, das nicht nur spannenden Amateurfußball, sondern auch eine ausgelassene Après-Cup-Party verspricht.

Die teilnehmenden Teams:

  • TSV Pfaffenhausen

  • SV Bedernau

  • FSV Dirlewang

  • TSV Babenhausen 2

Turniermodus und Spielplan:

Das Turnier startet um 11:30 Uhr mit den Halbfinalspielen. Die Gewinner ziehen ins Finale ein, während die Verlierer im Spiel um Platz 3 antreten. Jedes Spiel dauert 2x 30 Minuten. Sollte es nach der regulären Spielzeit unentschieden stehen, entscheidet ein Elfmeterschießen über den Sieger.

  • 11:30 Uhr | Halbfinale 1: TSV Babenhausen 2 – FSV Dirlewang

  • 12:45 Uhr | Halbfinale 2: TSV Pfaffenhausen – SV Bedernau

  • 14:30 Uhr | Spiel um Platz 3

  • 15:45 Uhr | Finale

Spannung garantiert:

Der SV Bedernau konnte sich in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Kreisklasse sichern. Auch Pfaffenhausen war für die Lila-Weißen im vergangenen Jahr ein gutes Pflaster. Der SVB konnte sich in Pfaffenhausen deutlich durchsetzen und den Verfolger damit ordentlich auf Distanz halten. Verstärkt durch Rückkehrer Thomas Hölzle, wird Bedernau mit ordentlich Selbstvertrauen ins Turnier gehen. Der FSV Dirlewang, der aktuell an der Tabellenspitze der A-Klasse Allgäu 3 steht, sorgte im Winter für Aufsehen, als er sich trotz sportlichen Erfolgs von Trainer Werner Habigt trennte. Im Sommer bewies die Mannschaft ihre Turnierqualität und gewann das Jubiläumsturnier des TSV Zaisertshofen.
Der TSV Babenhausen 2 spielt ebenfalls in der A-Klasse, jedoch in der A-Klasse Allgäu 1. Als Teilnehmer im letzten Jahr sicherte sich das Team den dritten Platz im Maler Pit Cup. 
Der TSV Pfaffenhausen freut sich mit diesen drei Mannschaften ein tolles Teilnehmerfeld für die Zweitauflage des Maler Pit Cups für sich gewonnen zu haben und hofft auf viele Fans der anreisenden Mannschaften. Vielleicht schafft es der TSV auch bei den eigenen Fans Wiedergutmachung für den letzten Platz im Vorjahr zu leisten. Ein guter Gastgeber muss ja nicht immer den anderen den Vortritt lassen.

Verpflegung:

Während des Turniers gibt es Pizza, kalte Getränke und heiße Spezialitäten, damit sich Spieler und Zuschauer bestens stärken können. 

Après-Fußball-Party ab 18:00 Uhr!

Nach dem sportlichen Teil geht es in den Feiermodus über: Ab 18:00 Uhr beginnt die große Après-Cup-Party! Der Vorderbereich des Sportgeländes verwandelt sich in eine Partyzone mit eigenem Partybereich, Zelt und einer beheizten Schirmbar, die das Flair einer Après-Ski-Party nach Pfaffenhausen bringt.

DJ K-Paul White sorgt für den richtigen Sound, während sich die Gäste an Getränkespecials erfreuen können und bis in die Nacht hinein feiern.

Wichtig: Einlass ab 16 Jahren (nur mit Muttizettel und gültigem Ausweis).

Jetzt vormerken und dabei sein!

Der TSV Pfaffenhausen freut sich auf zahlreiche Zuschauer, packende Spiele und eine unvergessliche Feier beim Maler Pit Cup 2025!

Countdown bis zum Turnier

Anpfiff in Pfaffenhausen ist um 11:30 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch interessieren

Lehrstunde für die Erste, hitziger Punktgewinn der Reserve– TSV mit gemischter Bilanz vor Karsamstag

Lehrstunde für die Erste, hitziger Punktgewinn der Reserve– TSV mit gemischter Bilanz vor Karsamstag

Für die erste Mannschaft setzte es eine schmerzhafte Niederlage im Spitzenspiel, die Reserve hingegen zeigte zunächst eine starke Leistung und holte am Ende einen umkämpften Punkt – auch wenn dieser nach einer turbulenten zweiten Halbzeit fast noch verloren gegangen wäre. Jetzt gilt es, an diesem Samstag gegen den TSV Markt Wald (Erste & Zweite) mit neuen Impulsen ins Osterwochenende zu starten.

Pfaffenhausen bleibt im Aufstiegsrennen

Pfaffenhausen bleibt im Aufstiegsrennen

Mit einem 2:0-Heimerfolg gegen den TSV Mittelneufnach hat sich der TSV Pfaffenhausen am 17. Spieltag der A-Klasse Allgäu 2 eindrucksvoll im Aufstiegsrennen zurückgemeldet. In einem intensiv geführten Verfolgerduell behielt die Elf aus Pfaffenhausen nicht nur die Nerven, sondern auch die Kontrolle – und machte mit dem Sieg einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsplätze.
Während die Erste sich auf das absolute Spitzenspiel beim SV Mattsies vorbereitet, steht auch die Reserve vor einer wichtigen Partie – und darf nach einem souveränen Auftritt gegen Mittelneufnach II mit breiter Brust zum Tabellenführer reisen.

Nach dem Kantersieg steht das Topspiel der Verfolger an

Nach dem Kantersieg steht das Topspiel der Verfolger an

Der TSV Pfaffenhausen hat am vergangenen Samstag ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt und auswärts gegen den TSV Mindelheim II mit 7:1 gewonnen. Von Beginn an dominierte unser Team das Geschehen und ließ den Gastgebern kaum Raum zur Entfaltung. Nun geht es ins Topspiel der Verfolger.