Taekwon-Do Abteilung

Taekwon-Do Schüler des TSV mit erfolgreichen Gürtelprüfungen

Die Schüler der Taekwon-Do Abteilung absolvierten erfolgreich ihre Gürtelprüfungen. Den Einstieg und damit ersten Gürtel, haben Moritz Hundhammer, Luis Birkle, Gabriel Fachler, Stefan Hatzenbühler und Lias Scheifele bestanden. Dieser Grad nennt sich 10. Kup.
Den 9. Kup haben Sandra Jungfer, Alexander Högg, sowie Simon und Martin Hundhammer erreicht.
Den 8. Kup haben Frida Maucher, Nico Grünwald und Luca Hillebrand bestanden.
Zu guter Letzt musste Fabian Stelzer alleine seine Formen laufen und hat dabei seine Aufgaben souverän gemeistert.

Die TSV Abteilung Taekwon-Do Schule Sam-Chae, sowie der gesamte Verein und seine Vorstandschaft gratulieren allen zu einer gelungenen und bestandenen Gürtelprüfung. Zudem gilt ein herzliches Dankeschön an Suleman Samardi, Rene Mertens und Frau aucher für ihre tatkräftige Unterstützung.

Bildergalerie der Gürtelprüfung

Das könnte dich auch interessieren

Lehrstunde für die Erste, hitziger Punktgewinn der Reserve– TSV mit gemischter Bilanz vor Karsamstag

Lehrstunde für die Erste, hitziger Punktgewinn der Reserve– TSV mit gemischter Bilanz vor Karsamstag

Für die erste Mannschaft setzte es eine schmerzhafte Niederlage im Spitzenspiel, die Reserve hingegen zeigte zunächst eine starke Leistung und holte am Ende einen umkämpften Punkt – auch wenn dieser nach einer turbulenten zweiten Halbzeit fast noch verloren gegangen wäre. Jetzt gilt es, an diesem Samstag gegen den TSV Markt Wald (Erste & Zweite) mit neuen Impulsen ins Osterwochenende zu starten.

Pfaffenhausen bleibt im Aufstiegsrennen

Pfaffenhausen bleibt im Aufstiegsrennen

Mit einem 2:0-Heimerfolg gegen den TSV Mittelneufnach hat sich der TSV Pfaffenhausen am 17. Spieltag der A-Klasse Allgäu 2 eindrucksvoll im Aufstiegsrennen zurückgemeldet. In einem intensiv geführten Verfolgerduell behielt die Elf aus Pfaffenhausen nicht nur die Nerven, sondern auch die Kontrolle – und machte mit dem Sieg einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsplätze.
Während die Erste sich auf das absolute Spitzenspiel beim SV Mattsies vorbereitet, steht auch die Reserve vor einer wichtigen Partie – und darf nach einem souveränen Auftritt gegen Mittelneufnach II mit breiter Brust zum Tabellenführer reisen.

Nach dem Kantersieg steht das Topspiel der Verfolger an

Nach dem Kantersieg steht das Topspiel der Verfolger an

Der TSV Pfaffenhausen hat am vergangenen Samstag ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt und auswärts gegen den TSV Mindelheim II mit 7:1 gewonnen. Von Beginn an dominierte unser Team das Geschehen und ließ den Gastgebern kaum Raum zur Entfaltung. Nun geht es ins Topspiel der Verfolger.