Die AH ist wieder da

Erstes AH Spiel und Public Viewing sind ein voller Erfolg

(AH) TSV Pfaffenhausen – (AH) SC Unterrieden

Trotz knapper Niederlage ist das erste Spiel der AH seit über einem Jahrzehnt ein riesiger Erfolg. Beim anschließenden Public Viewing platzte das Sportheim aus allen Nähten.

Mit 1:2 musste sich die neuformierte AH dem SC Unterrieden geschlagen geben, nachdem man zunächst mit 1:0 in Front lag. Tobias Rauch erzielte das sehenswerte erste Tor des Abends und leitete damit einen gelungenen Abend ein. Die Aufstellungen beider Mannschaften ließ die Herzen der Fußballnostalgiker höherschlagen. Dementsprechend entwickelte sich ein durchaus ansehnliches Spiel bei dem man von der Fitness mancher „älterer Herren“ überrascht wurde. Die Mannschaft von Trainer Wilhelm Schaule konnte sich nachdem Spiel lediglich die schlechte Chancenverwertung ankreiden lassen, doch auch das tat der guten Stimmung unter den Spielern und Fans keinen Abbruch. Nach dem Spiel füllte sich das Sportheim bis auf den letzten Platz und so wurde das EM-Auftaktspiel sogar von außerhalb des Sportheims verfolgt. Die Aufstellungen und eine Bildergalerie des AH-Spiels gibt es weiter unten im Beitrag.

Auch zum kommenden Spiel am Sonntag (21:00 Uhr), lädt der TSV wieder zu einem gemeinsamen Public Viewing ein. Um allen gute Sicht auf das Spiel zu ermöglichen, haben wir das Sportheim um zwei zusätzliche Bildschirme erweitert. Natürlich wird auch wieder gegrillt und der Biergarten bei gutem Wetter aufgestuhlt.

Wir sehen uns am Sonntag, ihr Grün-Weißen.

Der Kader der AH des TSV Pfaffenhausen beim Spiel gegen Unterrieden:
Pfleghaar Franz
Ortner Denis
Adelwarth Leander
Leinauer Thomas
Fischer Frank
Kienle Peter
Kurtaj Bekim
Kwiatek Paul
Wiedemann Dominic
Scholz Dominik
Weibert Anatoli